JETZT
IM KINO
Poster: minions

MINIONS

  • Kinostart:02. Juli 2015
  • Filmlänge:91 Min
  • Regie:Pierre Coffin, Kyle Balda
FSK
FSK
FSK

Ein Geheimnis der Filmgeschichte wird gelüftet: Die Geschichte der Minions – von ihren Anfängen als Einzeller bis hin zu ihrer aufregenden Reise durch Zeiten und Welten auf der Suche nach einem neuen, fiesen Herrn und Meister. Den finden Kevin, Stuart und Bob in Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg die Minions bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern: Die Rettung aller Minions!

Das neue 3D-CGI-Animationsabenteuer, unterlegt mit den größten Hits der 60er Jahre, wurde produziert von Chris Meledandri und Janet Healy (Illumination Entertainment). Die Regie übernahm Pierre Coffin („Ich – einfach unverbesserlich“) und Kyle Balda. Das Drehbuch schrieb Brian Lynch, als ausführender Produzent fungierte Chris Renaud.

Barrierefreies Kino

Barrierefreies Kino

Erhältlich im App Store Erhältlich im App Store Erhältlich im Google Play Store
Download Section
Special Section